Nachhaltig helfen

Wir "Old Tablers" sind serviceorientiert. Wir führen Serviceprojekte von Round Table weiter und sorgen für Nachhaltigkeit. Wir begleiten bundesweit angelegte sowie internationale Projekte über viele Jahre und sichern so ihren weiteren Erfolg. 

Leuchttürme Filstal

Im Jahr 2023 startet Round Table Göppingen erneut den Wettbewerb „Leuchttürme Filstal“.

Wir machen uns auf die Suche nach sozialen und gemeinnützigen Projekten der Region und belohnen die Gewinnerprojekte mit insgesamt mehreren tausend Euro!

Filstalwelle - Fernsehbericht

"Während der Corona-Pandemie war es für viele gemeinnützige Organisationen und Projekte schwierig, finanzielle Mittel zu generieren. Genau denen möchte der Round Table Göppingen aber helfen und startet deshalb im Jahr 2021 erstmalig den Wettbewerb Leuchttürme Filstal."